Danke - Massage für Zuhause

Danke dass du dich für den Kurs: Massage für Zuhause entschieden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim üben.

Du erhaltest in den nächsten Minuten eine Email mit deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Wenn du generell noch mehr in das Thema Massage oder Shiatsu eintauchen willst, wollen wir hier auch einmal auf unsere Massageschule in Wien hinweisen.
Die Manuelle Ausbildung Hilpert & Shiatsu Ausbildung Austria Hilpert, gibt es seit 32 Jahren und ist eine der letzten aktiven Gründerschulen in Österreich. Informiere dich auf unserer Seite gerne über die zahlreichen Online Angebote oder die Seminare in der Schule mit Stephan Hilpert.

Hier der Link: https://manuelle-ausbildung-hilpert.at

Wir freuen uns auch sehr über ein Like auf unserer Facebook Seite oder eine positive 5 Sterne Bewertung auf eine der zahlreichen Plattformen auf denen wir vertreten sind.

Ganz viel Erfolg wünscht dir Stephan und das Manuelle Ausbildung Hilpert Team.